Das Leben...

müde bin ich- dennoch, das Bedürfnis ein paar Worte loszuwerden ist da. Wenn nach der Arbeit noch ein Termin ansteht, ist der für mich verbleibende Anteil des Abend sehr kurz und überraschend schnell eine Uhrzeit erreicht die mich im Bett sehen sollte, will ich den nächsten -Arbeits- Tag in guter Verfassung beginnen und auch in einer solchen beenden.
Mit Vergnügen die Sonntagszeitung ausgelesen, ein paar schöne und merkenswerte Zitate gefunden. Wer merkt sich diese, wo finde ich sie wieder, wenn ich sie brauchen könnte?

Gustave Flaubert sagte:
Das Leben ist schon eine schlimme Sache- nicht wahr? Es ist eine Suppe mit vielen Haaren darin und essen muss man sie trotzdem.


Schreiben darüber- sich gar schreibend darüber hinausheben..... na, dafür bedarf es einer Leichtigkeit- immer ist die nicht vorhanden. Vor Allem wenn der alltägliche Wahnsinn seine Macht spielen läßt..... gut tut es allemal es zu versuchen.
Und- I can fix a bad page, but I can´t fix a blank page- auch das habe ich erst kürzlich gelesen, will sagen es ist besser was hinzuschreiben als aus Angst vor Fehlern es bleiben zu lassen.
Gute Nacht!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umzug
Ein lieber Mensch die sich auskennt hat einen Umzug...
Pisces - 13. Jul, 20:15
Ist immer schön, wenn...
Ist immer schön, wenn man etwas findet, dass einem...
Zorra - 13. Jul, 11:32
Singing in the Rain
das Motto des diesjährigen Sommers könnte durchaus...
Pisces - 13. Jul, 08:27
Let the sun shine
sonnig ist es nicht allerdings mehr, nach einer Pause...
Pisces - 10. Jul, 20:26
Das Leben...
müde bin ich- dennoch, das Bedürfnis ein paar Worte...
Pisces - 9. Jul, 22:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 4322 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 20:16

Credits