Singing in the Rain

das Motto des diesjährigen Sommers könnte durchaus so lauten.
Frisch ins Haus geliefert kamen gestern die Aufnahmen vom Singen im Schweizer Frühling (ohne Regen!)- und haben mich in eine erfreuliche, etwas aufgekratzte Stimmung versetzt. Aus berufener Quelle habe ich gehört ich solle mein Licht nicht unter den Scheffel stellen, und so stelle ich mit gutem Gewissen fest, ich habe meine Sache gut gemacht.
Ein Motivationsschub, und davon kann es nicht genug geben. Denn es gehört schon eine ganze Menge Elan dazu um neben dem anspruchsvollen Alltag genug Energie aufzubringen. Mich zu motivieren, Übungen zu machen - die sich einigermaßen grauslich anhören, Nerven kosten, Zeit kosten- und in dem Moment in dem sie stattfinden keinerlei erkennbare Resultate bringen. Die Belohnung gibt es dann, wenn beim Singen manches plötzlich klappt, sich besser anhört, weniger anstrengt, ein Stück plötzlich "meins" wird.
Und so steht für heute vormittag Singing in the Rain auf meinem imaginären Plan- nur begrenzt wörtlich zu nehmen, draußen regnets und gesungen wird drinnen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umzug
Ein lieber Mensch die sich auskennt hat einen Umzug...
Pisces - 13. Jul, 20:15
Ist immer schön, wenn...
Ist immer schön, wenn man etwas findet, dass einem...
Zorra - 13. Jul, 11:32
Singing in the Rain
das Motto des diesjährigen Sommers könnte durchaus...
Pisces - 13. Jul, 08:27
Let the sun shine
sonnig ist es nicht allerdings mehr, nach einer Pause...
Pisces - 10. Jul, 20:26
Das Leben...
müde bin ich- dennoch, das Bedürfnis ein paar Worte...
Pisces - 9. Jul, 22:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 4323 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 20:16

Credits